Wir freuen uns und sind sehr stolz auf folgendes Ergebnis,
wir belegen Platz 3 der erfolgreichsten Nachwuchszüchter 2014 laut Auswertung der Collie Revue.


2014 habe ich lediglich auf einer Ausstellung meine, im Heimatzwinger verbliebene, Nachzucht gezeigt.
Vielen Dank daher auch an die Aussteller meiner Nachzuchten, die an dem schönen Ergbnis mitgewirkt und ebenfalls dazu beigetragen haben!

Clubsiegerschau Bad Düben
Ciaran McBlack aus dem Boltenmoor
Jugendklasse V4 Ausstellerin und Besitzerin: Yvonne Silze


Internationale Rassehundeausstellung Neumünster
Ciaran McBlack aus dem Boltenmoor
Jugendklasse V3 Ausstellerin und Besitzerin Yvonne Silze

Rheinhessensiegerschau Alzey
Jugendklasse Rüden:
Chaplin McBlue aus dem Boltenmoor V2
Besitzerin und Ausstellerin Tamara Hüsch
Ciaran McBlack aus dem Boltenmoor V3 - Besitzerin und Ausstellerin Yvonne Silze
Offene Klasse Rüden:
Aragorn McBlue aus dem Boltenmoor V3 Besitzerin und Ausstellerin Christa Dott
Jugendklasse Hündinnen:
Celeste McBlue aus dem Boltenmoor V2 Besitzerin und Ausstellerin Susanne Abels
Zwischenklasse Hündinnen:
Baylee McBlue aus dem Boltenmoor V1 im eigenen Besitz



Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Ausstellern meiner Nachzuchten bedanken, dass ihr die teils langen Wege auf euch genommen, eure Hunde so schön zurechtgemacht und vorgeführt habt. Ohne euch hätte ich dieses schöne Ergebnis nicht erreicht!
DANKE!



Und wir belegen somit Platz 12 der erfolgreichsten Züchter 2014 im Deutschen Collie Club e.V.